Aller Anfang…

Ich werde in dieser hoffentlich bald illustren Runde den Anfang machen mit meiner kleinen feinen Dating-Rubrik. Ich bin die Königin der interessantesten Dates. Ich kenne niemanden außer mir, der mit solch schrägen Erlebnissen ganze Säle unterhalten könnte. Sollte es doch jemanden geben, soll er/sie/es sich unbedingt bei mir melden.

Außerdem habe ich dem Koch gesagt (nicht versprochen), ihm bei 200 Followers einen zu blasen und es interessiert mich schon manchmal wie der Gute unten herum aussieht ;-)

Ein Gedanke zu “Aller Anfang…

  • 29. September 2010 um 18:45
    Permalink

    Die Vorbereitungen sind endlich abgeschlossen und Gedanken-Chutney geht endlich online. Viel zu lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit.
    Ich freu mich natürlich auch, wie mrs smith, auf viele Leser (nein, nicht wegen des Blowjobs) und natürlich auch auf viele Mitschreiberlinge.

    PS: Die Blowjob-Geschichte ist beim 15Minuten-Blog geklaut (wer googelt, der findet). Allerdings wurde hier das orale Vergnügen als Versprechen bei 50 Lesern eingelöst. Da wir natürlich deutlich höhere Ansprüche haben, steht bei uns eine fette 200!

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>